Kostenloser Versand ab CHF 80.- Warenwert
Heute bis 16.30 Uhr bestellt, morgen geliefert
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Beratung: 071 222 50 05
 

Schweizer Ärzte empfehlen die BodyCode-Diätstrategie

Übergewicht und Fettleibigkeit sowie die daraus resultierenden gesundheitlichen Folgen stellen weltweit ein zunehmendes Problem dar. Denn Übergewicht, insbesondere das Bauchfett, ist schlicht und einfach ungesund. Es geht also längst nicht mehr nur um ästhetische Aspekte.

Das Problem von einseitigen Diäten

Das Angebot an Diäten ist dementsprechend gross. Viele Strategien zur Gewichtsreduktion basieren allerdings auf sehr einseitigen Diäten, bei denen die notwendigen Verhaltensänderungen nur unzureichend vermittelt werden. Nach Beendigung der Kalorienrestriktion nehmen die meisten Teilnehmer daher leider wieder zu.

Medizinische Studie in der Schweiz

Das BodyCode®-Konzept geht neue Wege. Ziel ist eine anhaltende Gewichtsreduktion bzw. Optimierung der Körpersilhouette. Dabei kombiniert das BodyCode®-Konzept schulmedizinische und komplementärmedizinische Erkenntnisse optimal. Die empfohlene Ernährung basiert auf einem übersichtlichen 3-Phasenplan. Im Rahmen einer ärztlich geführten Beobachtungsstudie* mit mehr als 150 Personen beiderlei Geschlechts, an der mehr als 50 Arztpraxen aus der ganzen Schweiz mitgearbeitet haben, konnte der langfristige Erfolg des Konzeptes nun auch wissenschaftlich belegt werden.

Deutliche Reduktion des Körpergewichts, kein Hunger

114 Frauen und 49 Männer wurden bisher untersucht und die Ergebnisse ausgewertet. Nach 7 Wochen hatten die Teilnehmer durchschnittlich 7,2 kg oder 9% an Gewicht abgenommen, davon 6,1 kg Fett. Der Bauchumfang konnte um 9 cm reduziert werden. Gleichzeitig blieb die Muskelmasse stabil. 110 Teilnehmer gaben an, während der Diät keinen oder nur leichten Hunger verspürt zu haben. Mehr als 90% der Teilnehmer haben ihr Ziel vollkommen oder teilweise erreicht.

Nach 18 Monaten immer noch schlank

Die Zwischenresultate nach 18 Monaten sind sehr erfreulich. Das Gewicht der untersuchten Teilnehmer liegt durchschnittlich immer noch um 7.4% unter dem ursprünglichen Ausgangsgewicht. Auch der Bauchumfang liegt durchschnittlich immer noch 8 cm unterhalb der Ausgangswerte. Die einfach nachvollziehbaren Tipps sowie die Menüvorschlage für eine einfache aber schmackhafte Ernährung zeigen zusammen mit den hochwertigen BodyCode-Produkten einen tollen Langzeiterfolg.

* Diese Studie wurde unter der Leitung von Dr. med. Roland Voëlin aus Basel durchgeführt. Die Teilnehmer erhielten Hejsano BodyBalance mit 24 Ampullen Carnitrin® sowie 45 Vita Start Kapseln.

Schlank mit BodyCode

Mit dem BodyCode-3-Phasenplan, feinen Rezepten und den hochwirksamen Hejsano-Diätprodukten in nur 27 Tagen gesund und schnell abnehmen. Von Schweizer Ärzten geprüft und empfohlen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Hejsano Body Balance MINIBOX Hejsano Body Balance MINIBOX
CHF 98.50 CHF 135.00
Hejsano Body Balance Duo Hejsano Body Balance Duo
CHF 395.00 CHF 465.00